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Sekretariat / Assistenz der Geschäftsleitung (ab sofort)

Die HOT Screen GmbH ist ein innovatives Auftragsforschungs- und Entwicklungslabor für die pharmazeutische, kosmetische und chemische Industrie. Der Fokus liegt hierbei vor allem auf der in vitro-Prüfung der Wirkungen von biologisch aktiven Substanzen, wie Arzneimitteln, auf das menschliche Immunsystem.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erledigung des täglich anfallenden Schriftverkehrs sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache
  • E-Mail Verwaltung und Terminkoordination
  • Erstellung von Versanddokumenten mit Exportabwicklung
  • Unterstützung im Personalwesen / Schnittstelle zum Steuerbüro
  • Unterstützung bei öffentlich geförderten Projekten

Das ist Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
  • in allen Sekretariatsarbeiten
  • Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Verlässliche Erfahrungen im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
  • Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im Team
  • Erfahrung mit wissenschaftlicher Korrespondenz und Versandorganisation (Export/Import) sind von Vorteil
  • Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein innovatives Umfeld mit einer modernen Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Unternehmen mit kollegialem Arbeitsumfeld
  • Interessante Tätigkeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit (ca. 75%, Aufstockung möglich)
  • Adäquates Gehalt

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Bruttogehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@hot-screen.de

HOT Screen GmbH
Aspenhaustr. 25
72770 Reutlingen

Telefon: 07121 628705-0